So verwirklichst du mit veganer Rohkosternährung deine Träume

Viele werden sich nun denken was hat Ernährung mit meinen Zielen und Träumen im Leben zu tun?

Ich sage euch: Ganz viel!!! Die Ernährung ist nicht nur dazu da um unseren Körper gesund zu erhalten sondern auch unseren GEIST, unseren SPIRIT. Wenn dein Körper „clean“ ist, dann wird es auch dein Geist und wenn du voller Klarheit bist dann weisst du auch was du wirklich willst im Leben, was dich berührt, was deine Seele springen lässt und was dich WIRKLICH glücklich macht. Und hast dann auch, aufgrund der lebendigen Nahrung, die nötige Kraft es umzusetzen.

Wie und warum das mit Rohkost funktioniert und meine persönliche Erfahrung damit erfahrt ihr in diesem INSPIRATIONS-VIDEO.

Bist du also auf der Suche nach deiner wahren Lebensaufgabe, willst du so nicht weitermachen dann SCHAU dir UNBEDINGT dieses VIDEO an!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog-Beiträge:

Folge mir im Social Media:

Newsletter

X