Ist Dein Leben eine Filmkulisse?

Inhaltsverzeichnis

Telegram
Facebook
Twitter
Pinterest
Reddit
WhatsApp
Skype
LinkedIn
XING
Email

Ist Dein Leben eine Filmkulisse?

Ist Dein Leben eine Filmkulisse? Nutzt Du Deine Zirbeldrüse, um über den Rand Deiner Filmkulisse, Out Of The Matrix zu blicken? Oder ist Deine Zirbeldrüse verkalkt?

Out Of The Matrix ist magisch.

Möchtest Du den Schleier der Illusion durchbrechen, hilft es Dir Deine Intuition, Deine Zirbeldrüse zu aktivieren – effektiv und schnell mit dem 3. Auge-Turbo-Booster. Dann kannst Du erfahren, wer Du in früheren Leben warst, wie es ist aus dem 5.D-Bewusstsein zu leben und was es bedeutet, Out Of The Matrix zu sein.

Wichtig ist, klar zu sein, eine klare Intention zu haben, um Out Of The Matrix zu erleben.

Über den Aufbau der Matrix, was die Matrix ist, wie Du in einer Illusion gehalten wirst und über Jacquelines persönlichen Erfahrungen mit Out of the Matrix spricht sie in diesem Video.

 

Autor/in:

Carla Guggenberger

Carla Guggenberger

Kategorien:

Meine 3 Top-Blog-posts:

Intuition

Intuition ist der Schlüssel um Deine höhere, innere Wahrheit zu erkennen und sie zu leben, Lügen zu entlarven und jederzeit zu wissen was der nächste, optimalste Schritt in Deinem Leben ist. Die Aktivierung der Zirbeldrüse und der intuitiven Fähigkeiten ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Die neue Zeit kennt nichts als Wahrheit.

Berufung

Wenn wir unsere Vision im Leben finden, unsere Berufung, dann ergibt unser Leben plötzlich Sinn. Wir sind in Ekstase und Freude und wissen, warum wir jeden Morgen aufstehen. Ich habe schon tausenden Menschen geholfen ihre wahre Berufung zu finden. Ich nehme die Talente und Potentiale bei Menschen hellsichtig wahr.

Manifestation

Wir haben die Kraft und Macht in uns alles was wir wollen zu kreieren, weil wir göttliche Wesen sind. Der wichtigste Fokus ist die Ausrichtung auf deine Herzenswünsche und nicht auf das Ego. Ich bin eine wahre Manifestations­expertin und habe schon viele Menschen ins staunen versetzt was ich in kurzer Zeit kreiert habe.

Intuitions-Blog-Beiträge,

die Dich auch interessieren könnten:

Wer ist Jacqueline Le Saunier?

Wer ist Jacqueline Le Saunier? Wie beschreibt sie sich? Mit welchen Attributen und Adjektiven würde sie ihr Wesen, ihre Lebensphilosophie, ihr Sein benennen? Was ist

Weiterlesen »
Goldener Trennstrich

Arbeite mit mir:

Trage Dich in meinen Newsletter ein, damit du regelmäßig Input von mir bekommen kannst!
X