Ist dein 6. Sinn aktiviert? Zählst du zu den erwachten Menschen?

Was ist der Unterschied zwischen einem 5 Sensorischen Menschen und einem 6 Sensorischen Menschen? Das Ego hat nie genug, es ist immer im Mangel. Es agiert nie aus der Fülle heraus und ist immer Angstbasiert.

Im zwischenmenschlichen Bereich bedeutet das ein Ich gegen Dich, denn Du machst mir ja Angst.

Im Gegensatz dazu wissen die 6 Sensorischen Menschen: Ich bin Spirit, und Du bist auch Spirit. Sie kreieren zusammen, werden zu Schöpfern und kommen dadurch in die Fülle des Lebens.

Was macht noch diese erwachten Menschen aus?

Mehr dazu in meinem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog-Beiträge:

Folge mir im Social Media:

Newsletter

X