Eine Abkürzung zur Erleuchtung – Durch bedingungslose Selbstliebe

…wenn du Erleuchtung finden möchtest dann musst du lieben…

…du musst die Liebe in Allem sehen, in Allem spüren…

Doch nur wenn du die Liebe, die bedingungslose Liebe, die allumfassende Liebe in dir selbst entdeckst, wenn du dich wahrhaftig liebst kannst du das auch im Aussen…

Ich zeige dir hier in diesem Video einen Prozess/eine Übung: es ist die leichteste und gleichzeitig schwierigste Übung in deinem Leben, ABER: sie wird dein Leben, deine Warnehmung, dein Sein GRUNDLEGEND verändern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog-Beiträge:

Folge mir im Social Media:

Newsletter

X