Betnässen bei Kindern & Jugendlichen – Lösung der Ursache – Tolle Übung

In diesem Video betrachte ich das Thema Bettnässen aus ganzheitlicher Sicht und gehe in die Tiefe, die Ursache.

Letzendlich geht es ums Loslassen können und sich ganz auf dieser Welt in seinem SEIN anzunehmen. Ohne Druck etwas SEIN zu MÜSSEN was man gar nicht ist…

Ich zeige dir und deinem Kind eine wunderbare Übung die ihr zusammen machen könnt und die HEILUNG geschehen lassen kann…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog-Beiträge:

Folge mir im Social Media:

Newsletter

X