5 TIPPS wie ihr eure Kinder dazu bringt Rohkost zu essen

Wie oft wird mir die Frage gestellt: „Wie bringe ich meine Kinder dazu Rohkost zu essen?“

Wenn du möchtest dass deine Tochter/dein Sohn Salat mit Leidenschaft isst, vom rohen Blumenkohl noch einen Nachschlag verlangt und die Hand nicht aus dem Sauerkrauttopf lässt, dann schau dir dieses Video an mit den 5 TIPPS wie deine Kinder Rohkost lieben werden…

Die 5 TIPPS SIND:

  • 1) VORLEBEN
  • 2) SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
  • 3) GESCHMACK
  • 4) MITMACHEN
  • 5) HALB-ROH GERICHTE

Mehr dazu seht im Video: (sorry fuer die Kreissäge im Hintergrund) 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
XING
WhatsApp
Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog-Beiträge:

Folge mir im Social Media:

Newsletter

X